30-11-2010, 1.37
Hilfreich bei der Beseitigung von Barrieren, dem Befreien aus einer undurchsichtigen Situation und der Grundsteinlegung für neue Projekte, gestärkt durch den Dünger der Asche des Vergangenen.
Ich habe folgende Energien mit eingeladen:
Copal schwarz
Hagebuttenschale
Holunderblüte
Huflattich
Römische Kamille
Sadebaum
Sage
Taigawurzel
Teufelsdreck
Tulsikraut
Ulme
Weihrauch Schwarz
Ich hatte das Gefühl, dass die Rune THURS, wahlweise die Buchstabenkombination "TH" hier ziemlich gut passen könnte. Eine Idee wäre, entweder die Buchstaben auf ein Blatt Papier zu schreiben, und ihn mit zuverräuchern, oder die Mischung über Nacht auf diesem Blatt liegen zu lassen, vielleicht beim Mischen die Füsse auf einem oder 2 Blättern mit diesen Buchstaben zu parken, ihn beim Räuchern zu visualisieren oder gar zu intonieren, um die Energie mit zu integrieren.
In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug.
Ich habe folgende Energien mit eingeladen:
Copal schwarz
Hagebuttenschale
Holunderblüte
Huflattich
Römische Kamille
Sadebaum
Sage
Taigawurzel
Teufelsdreck
Tulsikraut
Ulme
Weihrauch Schwarz
Ich hatte das Gefühl, dass die Rune THURS, wahlweise die Buchstabenkombination "TH" hier ziemlich gut passen könnte. Eine Idee wäre, entweder die Buchstaben auf ein Blatt Papier zu schreiben, und ihn mit zuverräuchern, oder die Mischung über Nacht auf diesem Blatt liegen zu lassen, vielleicht beim Mischen die Füsse auf einem oder 2 Blättern mit diesen Buchstaben zu parken, ihn beim Räuchern zu visualisieren oder gar zu intonieren, um die Energie mit zu integrieren.
In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug.