Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Balder - Community - Erzengel Camael

Balder - Community

Normale Version: Erzengel Camael
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Erzengel CAMAEL Räucherung

Diese Energie führt durch die dunkle Seite der Seele. Hier begegnen wir unseren Ängsten, eigenen Bösartigkeiten, Traumata und destruktiven Handlungen aus unseren verschiedenen Körpern. Das ist mit dem Begriff Schatten recht stimmig beschrieben, auch wenn mich diese Betrachtungsweise befremdet, denn aus eigener Anschauung habe ich bei meiner Schattenarbeit genau dies dort nicht gefunden, sondern eher etwas, was ich mit dem Wort "ungeliebter Schatten" beschreiben möchte.

Dieser Schatten möchte auch geliebt werden, und genau darum macht er auf sich aufmerksam, in genau der Art und Weise, wie es ungeliebte Menschen auch tun würden. Diese Energie ist für meine Schattenarbeit unverzichtbar geworden.

In den weisen wissenden Händen ein wertvolles Werkzeug.
Referenz-URLs