Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Balder - Community - Mondgedanken

Balder - Community

Normale Version: Mondgedanken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
All diese Zeit hab ich es versucht
ich habe mein Vertrauen in mich gesteckt
war in meinem Herzen unentwegt unterwegs
immer und immer wieder, rauf und runter, rein und raus.

Ich fühle mich als wär ich niemand
ich werde meine Seele verlieren
denn irgendwann endet alles
eines Tages sterben wir
früher oder später.

Glaube was immer du willst
ich finde Seligkeit in meiner Ignoranz
ohne einen Sinn der Zuversicht
ich verliere meine Ansicht
eine nach der anderen
ich verliere meinen Verstand
meinen allerletzten Funken Verstand.

Es ist
verzehrend
labil
unberechenbar
ungerecht
verwirrend
so ungewiss
was immer das Leben auch bringt
wird es jemals auch nur einen Hauch Sinn machen?

Dieser Mangel an Selbstbeherrschung
ich bin soweit entfernt von mir
weit fortgetragen von meinem angeblichen Leben
ich habe versucht achtzugeben
dass es überhaupt soweit gekommen ist
ich hab den Bruch nie wirklich bemerkt.

Ich weiß, wie ich mich fühle
warum sollte es mich nun kümmern
Angst ist, wie ich immer tiefer falle
Verwirre mich beim Entwirren
ich empfinde es so, für immer?

Da ist mehr im Leben als das
Da ist mehr als alles was ich gesehen habe
Ich dachte es existiert wirklich
nun ist es leider zu spät

Auch wenn es schmerzt,
nun muss ich stark sein
ich weiß, es ist tief in mir drin
wo ist mein letzter Ausweg
wo ist die Hand, die mich in den Abgrund schubst?

Immer nur Gedanken kein Fortschritt
das ist das, was mich langsam tötet
das ist der Sumpf, der mich untergehen läßt
ein Sumpf hat kein Gewissen.

Ich liebe diese Art
so beschissen, wie das alles wirkt
...und diesem Tod werd ich trotzen
es ist mein Leben, mein Spiel, also mein Tod

Asche zu Asche..
Staub zu Staub..
mich kriegt ihr nicht klein
den Rest erledige ich selbst