da bin - Druckversion +- Balder - Community (http://www.eso-balder.de/forum) +-- Forum: Lyrik (/forumdisplay.php?fid=38) +--- Forum: Lyrik (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: da bin (/showthread.php?tid=12) |
da bin - Balder - 28-11-2005 19.22 darf ich dir mal sagen, wie wichtig es ist das du du bist damit du es niemals vergisst genau deine gedanken immer bei und mit dir sind und wenn du nicht da bist die stunde ungenutzt verrinnt lass dich doch begleiten niemals weh dir tun nicht streiten und schreien in tiefer geborgenheit ruhn so vieles ist zu erleben kein berg wirklich zu hoch ozeane zu dir durchschwimmen mein engel bist du doch möcht dich von deinen sorgen befreien dich fühlen lassen, durch meine augen sehn nichts auf der Welt kann dich ersetzen als freund an deiner seite gehn wenn andre Menschen dich nicht wollen dir dann mein Lächeln schenken dich trösten, wenn du traurig bist wenn etwas dich quält, an dich denken so ist es wohl, so wird es sein die Liebe in den Augen sehn der Zukunft frech die Stirn geboten wenn auch mal Stürme heftig wehn ja, so ist das leben wunderschön so vieles könnt ich dir noch schreiben als erinnerung das LIEBE DICH dies soll von meinen zeilen bleiben © Balder 2005 |