Das Farborakel - Druckversion +- Balder - Community (http://www.eso-balder.de/forum) +-- Forum: Bedenkenswertes (/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Bedenkenswertes (/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Das Farborakel (/showthread.php?tid=330) |
Das Farborakel - Lonny* - 9-08-2006 21.40 Nur eine Spielerei? http://arte-nova.de/rnf/farborak.htm Welche Farbe hat dein Name? RE: Das Farborakel - Balder - 9-08-2006 21.56 Balder ist violett Stephan Pohl grün RE: Das Farborakel - Angel - 10-08-2006 7.36 Bei mir ergab sich bei beiden Namen, der Reale und auch mein Nick, die gleiche Farbe, rot. Angel RE: Das Farborakel - ginko - 11-08-2006 10.13 meine Nicknamen sind durchweg rabenschwarz. Das gibt mir jetzt aber zu denken.... Soll ich dem Internet fernbleiben?? Meine realen Namen dagegen sind rot. Ist das was gutes? Grün wäre mir lieber. RE: Das Farborakel - Balder - 11-08-2006 13.43 leg dir eine grün/rot schwäche zu RE: Das Farborakel - Lonny* - 11-08-2006 15.52 mein kompletter realer Name ist blau liebe ginko, tröste dich, selbst "Gott" ist rabenschwarz! "rechtschreiben" dagegen hell altrosa RE: Das Farborakel - ginko - 11-08-2006 21.47 @ lonny das ist ja interessant. Du nennst die beiden Begriffe so, als wären sie für dich Yin und Yang (oder Yang und Yin?); und mich beschleicht das Gefühl, dass diese beiden Begriffe für mich genau umgekehrt wichtig sind. Die Tatsache, dass "Gott" genau wie meine Nicks schwarz ist, bestärkt mich also nur in meinen Grübeleien. @ balder um mir eine rot/grün-Schwäche zulegen zu können, müsste ich zum Mann mutieren. Also da trag ich doch lieber meine roten Namen vor mir her und bleib Frau. RE: Das Farborakel - Lonny* - 11-08-2006 23.01 liebe ginko hm..an Yin und Yang hab ich überhaupt nicht gedacht, eher daran das schwarze Dinge für mich auch wertvoll sind, zum Beispiel mein Lieblingsrock, meine Schuhe und meine Handtasche und die große Haarspange..... alles in schwarz und ich fühle mich wohl, wenn ich das trage eine Kette mit schwarzen Perlen hab ich noch nicht, aber die sind doch auch wundervoll anzuschauen und der schwarze Himmel nachts bei Neumond auf dem Feld fernab von allen Straßenlaternen..... und neben dem Notausgang an meinem Arbeitsplatz brütet eine schöne schwarze Taube in einem Blumentopf, ich mag auch schwarze Katzen, Hunde und Pferde für mich hat schwarz nicht unbedingt etwas negatives und bei dem Wort "rechtschreiben" habe ich mich nur gewundert, weil alles andere was ich sonst getestet hatte, erschien in kräftigen leutenden und dunkleren Farben..... |