Forum - Druckversion +- Balder - Community (http://www.eso-balder.de/forum) +-- Forum: Newsforum (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: News (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Forum (/showthread.php?tid=356) |
Forum - Angel - 26-09-2006 20.39 Ab sofort steht allen angemeldeten Usern das Forum wieder zur freien Verfügung. Ihr könnt wieder schreiben, antworten usw. Gruß Angel RE: Forum - Lonny* - 1-10-2006 10.22 Danke liebe Angel....! ich finde es gut, dass dieses Forum nun für Nichtmitglieder verschlossen ist, ich fühle mich dadurch geschützter.... nur wundere ich mich dass ich nicht mehr die Profile aufrufen kann - noch nicht mal mein eigenes, wenn ich auf Lonny* klicke? RE: Forum - Angel - 1-10-2006 19.21 @ Lonny danke für den Hinweis, es im Moment noch ab und zu vorkommen, das die eine oder andere Funktion nicht geht. Kurze Mitteilung und ich stelle alles wieder richtig ein. Das liegt daran, 1. weil mir als Admin soetwas nicht auffällt, da ich alle Berechtigungen habe und 2. weil das Forum kurzzeitig geschlossen war. Sagt einfach Bescheid und ich ändere es wieder. Jetzt sollte jedenfalls die Mitgliederliste wieder gehen. Gruß Angel RE: Forum - Lonny* - 1-10-2006 21.36 Hallo Angel, danke für das, was du geändert hast - das meinte ich aber nicht die Mitgliederliste ist ja oben bei: Suche, Mitglieder, Kalender, Hilfe, Eigene Seiten, Portal, My Portal, Impressum mit dabei und das tut alles! Ich meinte, wenn ich auf meinen eigenen Namen Lonny* klicke, kam ich früher auf meine Seite und nun lese ich immer: Ihnen fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten aber so wichtig ist das nun auch nicht - ich hab mich nur gewundert Liebe Grüße Lonny RE: Forum - Angel - 2-10-2006 21.04 @ Lonny, da hatte ich etwas falsch verstanden. Aber jetzt kannst Du auch wieder die Profile sehen. Ich hoffe das es jetzt richtig war. Gruß Angel RE: Forum - Lonny* - 2-10-2006 21.47 danke..... ja genau das meinte ich .... nun geht alles wieder wie vorher auch *freu D A N K E ! RE: Forum - Lonny* - 21-10-2006 15.51 Ich darf nicht mehr in das Schmunzel-Forum und auch nicht in das Bedenkenswerte: Ihnen fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten lese ich dann immer ? Liebe Angel hilf bitte ! RE: Forum - Lonny* - 21-10-2006 23.03 danke liebe Angel für die schnelle Hilfe, ab sofort kann ich wieder mit Euch mit schmunzeln... und mit bedenken... |