Aus den Höhen der Traumwelt - Druckversion +- Balder - Community (http://www.eso-balder.de/forum) +-- Forum: Lyrik (/forumdisplay.php?fid=38) +--- Forum: Lyrik (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Aus den Höhen der Traumwelt (/showthread.php?tid=511) |
Aus den Höhen der Traumwelt - Balder - 30-11-2006 13.52 Zurück gekehrt aus der Wärme meiner Traumwelt in die kalte Wirklichkeit wurde ich zurück geholt tiefe Verzweiflung in mir, mein kleines Herz zerreißt Ausgebrannt und leer bringen mich meine Gedanken noch um den Verstand – was ist nur mit mir geschehen Tränen der Verzweiflung rollen mir übers Gesicht Hundert von Wünsche bleiben unerfüllt aus meiner Seele die eisige Kälte steigt noch nie, hab ich Kälte so tief empfunden Verdammt, ich spür Dich noch ganz genau und kann es nicht begreifen – was ist passiert den Zaubervogel hab ich verloren – er gab mir Kraft Schatten der Nacht lassen meine Sehnsucht nach Dir nicht mehr los, - alles brennt so tief mir meine Sehnsucht, - die schenke ich Dir Hörst du mein heimliches Rufen, den Schrei meiner Seele Bald dämmert der Morgen und die Nacht der Ewigkeit wird zum Flügelschlag , der ach , - der so langen Nacht Nimm ihn fort diesen tiefen, brennenden Schmerz oh mein Gott, Du fehlst mir so, Zärtlichkeit in meinem Herzen zeig mir die Sonne, denn alles was ich brauche, - lebt in Dir Ich glaubte an das Glück für die Ewigkeit bete zum Himmel, - bitte lass ein kleines Wunder Geschehen, hilf mir - es zu verstehen |