Aus - Druckversion +- Balder - Community (http://www.eso-balder.de/forum) +-- Forum: Lyrik (/forumdisplay.php?fid=38) +--- Forum: Lyrik (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Aus (/showthread.php?tid=513) |
Aus - Balder - 30-11-2006 13.54 Abseits unseres Alltags, hatten wir eine Sprache gefunden, die wie Bogenstriche der Wahrnehmung unser Verlangen tastend gespürt. Gedanken für Gedanken, immer wieder sanft einholend, tief in Zärtlichkeit gepostet Wort für Wort so sehr geliebt. Eine Übersetzung für das nicht Reale für die nicht aussprechbare Leidenschaft der Flügelschlag des Empfindens wenn sich tiefe Liebe in Bildern zeigt. Dein Pinselschlag spült es hoch in mein Bild ohne Rücksicht das Brennen in meiner Brust in wahrer Liebe geheilt und erlöst. Die Glut aus einem erloschenen Feuer das Aufbrechen als Befreiung die Sehnsucht als Motor Erfüllung das Ziel. Doch jetzt, wo du mir sagt das du ohne mich nicht leben kannst wo du endlich frei für mich wärst, find ich deine Nummer nicht mehr. © Balder 2004 |