Blick in den Bildschirm - Druckversion +- Balder - Community (http://www.eso-balder.de/forum) +-- Forum: Lyrik (/forumdisplay.php?fid=38) +--- Forum: Lyrik (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Blick in den Bildschirm (/showthread.php?tid=563) |
Blick in den Bildschirm - Balder - 4-12-2006 14.23 Ich habe nie geschrieben, wie ich wirklich bin, habe mich dir nie ganz gezeigt, an vielen Stellen geschwiegen, immer wieder anders verweigert, hab nur das scheinbar Gute ausgesprochen und alles Dunkle hastig verdeckt, ich wollte dein Licht sein, doch brauche ich letztlich deins. Doch es ist schwer , nur Oberfläche zu sein, nur einen Teil zeigen sich an diesen Teil zu erinnern sich selbst zu verhindern das die Maske wirklich fällt in den wenigen Momenten: wenn du mich sehen willst, wenn du mich spüren willst wenn du schreibst, das du mich verstehst. Wenn du mich im Ganzen kennst, kannst du mich akzeptieren kannst du mir spiegeln , meinen blinden Fleck kannst du heilen, was ich vor dir verstecke spürst du meine Angst vor dem nächsten Schritt? Kannst du verstehen, was mich hier umtreibt dieses annonyme nicht fassbare mit einem Hauch von Magie die Lust am nicht einklagbaren sich aus der Verantwortung stehlen immer wieder neu mit dem lockeren Finger am Ausknopf. Dieser Nick schützt nur scheinbar denn die Energien sie fließen das Spiel ist gespielt die Punkte gezählt dann fallen die letzten Masken, werde ich mich fallen lassen versprochen, gleich morgen ich fange mit deiner Maske an mit der aber gleich jetzt. © Balder 2004 |