es sei - Druckversion +- Balder - Community (http://www.eso-balder.de/forum) +-- Forum: Lyrik (/forumdisplay.php?fid=38) +--- Forum: Lyrik (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: es sei (/showthread.php?tid=696) |
es sei - Balder - 10-12-2006 14.20 woher kommt die trance mag mich nicht befreien herz im takt den namen ruft bereit zu zerspringen rot und voll bist du die hälfte meines eigenen ganzen der teil dieses puzzels schon immer vereint und gar nicht gekannt vertrauen dir schenkte mehr als mir selbst die gedanken sie fliessen so ewig und rein kein aug auf dich fiel ist es die liebe entstanden in sekunden die welt hat sich verändert so einmalig und neu der ausgang gewiss was soll uns denn trennen der atem geht schneller wer sollt es versuchen zwei herzen vereint in liebe sie schlagen wer fragt nach gefühlen wenn herzen sich lieben die fragen weichen antworten die karten sind stumm kein finger sich rührt die herzen sind gekommen nur für diese eine liebe gedanken gelebt und werden es nicht hören im rausche der sinne. © Balder 2005 |