fraglos - Druckversion +- Balder - Community (http://www.eso-balder.de/forum) +-- Forum: Lyrik (/forumdisplay.php?fid=38) +--- Forum: Lyrik (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: fraglos (/showthread.php?tid=774) |
fraglos - Balder - 11-12-2006 17.46 gähnende leere von sinnlosem überflutet tote kälte von scheinwärme gespeist laute schreie aus klebender stille wirbelnde brandung auf ruhender see tiefdunkle Schatten im tunnel des nichts chaos im herzen wo der stein regiert wo ist die tür mit dem kopf hart gesucht wo ist das ende dessen anfang ich nie sah wer kennt das schloss dessen schlüssel um den hals mir die letzte luft nimmt weil wissen wiegt schwer wann ist es zeit die fesseln zu schneiden der gedanke kriegt flügel in einem raum ohne licht wer ist mein spiegel wenn ich nicht ich selbst bist du dann du ich oder ich dann ich du wie ist das leben wenn nicht mehr die demut die sünde die schuld den rhythmus vorgibt was ist der sinn in einem sumpf voller egos jeder in sein süppchen sein eigenes gift mischt wann kommt der funke der beginn des endes der erste sinn der sich mir erschliesst © Balder 2005 |