Wilder Traum - Druckversion +- Balder - Community (http://www.eso-balder.de/forum) +-- Forum: Lyrik (/forumdisplay.php?fid=38) +--- Forum: Lyrik (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Wilder Traum (/showthread.php?tid=937) |
Wilder Traum - Balder - 19-12-2006 20.14 Leise hat die Wiese sich geschmückt , nur für unsere Liebesnacht , mit leuchtend bunten Blüten . Davon hast du rote mir gepflückt , Mond streute Silberstrahlen sacht , wir wollten seine Sterne hüten . Nachtwind kühlte uns`re heiße Haut , die kosend aneinander lag , sehnsuchtglühende Lippen küssten fiebrig jeden Liebeslaut , die Wölfin schrie in hechelnder Jagd ; Lust auf silbrig fliegenden Rippen . Zwei wilde Schimmel galoppierten mit uns und wehendem Haar in`s Feld . Nacht sang ihre Melodie , im schnellen Ritt dich zu verführen , mit leuchtend Augen in meine Welt , durch die zaubernde Nacht in die Früh , dass Geliebter war mein wilder Traum , der heute sich so tief erfüllte . Du hast Morgentau geweint , erwachend unter dem Blütenbaum , als ich liebend neue Sehnsucht stillte , im frühen Sonnenkuss erneut vereint . Mara Krovecs |