ich sagte nie - Druckversion +- Balder - Community (http://www.eso-balder.de/forum) +-- Forum: Lyrik (/forumdisplay.php?fid=38) +--- Forum: Lyrik (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: ich sagte nie (/showthread.php?tid=956) |
ich sagte nie - Balder - 19-12-2006 20.26 ich sagte nie, das ich einfach bin, obwohl ich sicher einfach ... bin siehst du es durch meine augen mein handeln wäre nun voller sinn ich sagte nie, das ich immer liebe, obwohl, in dem moment es immer stimmt doch fühle mit meinem herzen innern meine tränen schössen aus deinen augen ich habe nie gesagt, warum ich hart und kalt bin obwohl, hörst du mir aufmerksam zu hörst du nur noch meine angst ich habe es nie ausgedacht, die verletzungen mit absicht tue, obwohl, bin ich wie ich bin, meine krallen verletzen suchend den halt es war nie mein weg, es mir einfach zu machen obwohl, folgte ich dem gefühl in mir sah ich nichts mehr von alle dem ja ich weiss, was ich von dir verlange, mich zu verstehen ist nicht wirklich leicht so bin ich dankbar, für jeden tag wo du es versuchst, allem und mir zum trotz denn irgendwann wird, aus dem chaos ein licht heller als alles, was jemals gesehen, dann bist du der erste in dem neuen raum alles wird von dir abfallen, ganz besonders ich. © balder 2005 |