Liebe chapola, vielen Dank für Deine Frage hier
ich finde dieses Thema interessant und bin gespannt auf deinen kommenden Bericht und Deine Erfahrungen....
Lieber Balder,
danke für Deine Antwort .
Ich finde es immer wieder wundervoll, unterschiedliche Meinungen zu hören, zu lesen und auch zu sehen....
irgendwie muss ich jetzt an die Wohnung bei mir gegenüber denken,
dort gibt es keine Gardinen, keinen Blumentopf auf dem Balkon und keine Bilder an der Wand
- dafür
ein Bett und einen Fernseher
einen Stuhl und einen PC
und noch einen schlichten Schrank.
Bei mir quillt der Balkon über, ein Dschungel von Blumen, Kräutern und Bäumchen....über 20 Blumenkästen, mehr als 10 grüße Kübel und viele kleinere Töpfe und in der Wohnung Gardinen, Kristalle, Windowscolorbilder und noch mehr Blumentöfpe an den Fenstern und die Wände zugehängt mit Bildern und Karten und Kalendern... und Engelfiguren und überall Nippes und Krimskrams....
ist es nicht klasse, das nicht jeder Mensch gleich ist?
So ist es auch mit den Ritualen - manche Menschen brauchen etliche Dinge dafür und nehmen sich auch viele Tage Zeit, die Dinge zu besorgen - das gehört für sie praktisch mit zum Ritual.
Zum Beispiel bitten sie die Vögel ihnen weiße Federn zu schenken und gehen dann sehr aufmerksam durch die Natur mit Erfolg.
Sowas klappt natürlich nicht, wenn man ungeduldig ist und 5 Minuten vor die Haustüre geht... dafür braucht man einfach Ruhe und Zeit und das ist ja auch die Vorbereitung für das Ritual.Zu dieser Vorbereitung gehört auch das Suchen nach lila Tinte....
für den Schreiber des Rituals war diese Farbe wohl persönlich sehr wichtig ?
Ich selbst habe den Namen meines Schutzengels aber auch ohne lila Tinte erfahren... sogar ohne ein Glas Wasser....
einfach so....im Gespräch
Für mich persönlich ist die einfache "Bitte" am wichtigsten, beim Kontakt mit den Engeln....
und
hinterher ein "Dankeschön"
Liebe Grüße
Lonny