Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Pluto´s Skorpion

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Pluto´s Skorpion
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator

Gruppe: Supermoderatoren
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Pluto´s Skorpion

Ich bringe dir die Botschaft der anderen Welt,
fürchte dich nicht, du Lichterheld!
Ihr wollt immer nur im Lichte sehen,
nicht das Sterben noch das Vergehen.

Doch die Dunkelheit, ihr gehört die Nacht,
sie bringt die wahre herrliche Macht,
Magie webt sich ein in verborgenen Räumen,
an Schattensäumen in deinen Träumen.

Deine Welt, sie formt sich hier,
komme doch mit, folge mir!
Laß dich nicht schrecken, geh hinein,
was tanzt dann da in deinem Schein?

Brich auf zu mystischen Ufern und Weiten,
zu Nebeln gern auch Schattenseiten,
ich führ dich durch das dunkle Tal,
zeige dir so manche Qual.

Doch erscheint es in deiner Sicht,
erlöst der Tag die Schatten im Gesicht,
Rätsel über Rätsel geb ich dir auf,
lenken tust du den Schicksalslauf.

Ohne mich bist du nichts wert,
denn Licht allein, das ist verkehrt.
Ich bringe dir den Reichtum dieser Welt,
der durch den Schatten das Licht erhellt.

Besucht auch gerne meinen Räuchershop

www.raeucher-stephan.de

25-03-2006 16.53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Pluto´s Skorpion - Balder - 25-03-2006 16.53

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: