Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Die 4 Elemente in der Schöpfung


Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Die 4 Elemente in der Schöpfung
Verfasser Nachricht
wildrose
Junior Member
**


Beiträge: 15
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Jun 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #21
RE: Die 4 Elemente in der Schöpfung

Ich trenne mit Absicht nicht Umfeld und Umwelt.
Wir saugen und ziehen permanent von Anderen, natürlich geben wir auch.
Es ist ein ständiger Wechsel/Austausch von Energien.
Würden wir ohne die Energie der Anderen leben können, dann wären wir nicht hier.
Du scheinst das anders zu sehen und zu trennen.
Wie machst Du das?
Könntest du das bitte näher erläutern?

Zur Rune P:
Nur weil man den Weg kennt, ist man noch lange nicht am Ziel.
In manchen Situationen klappt das alles schon richtig gut.
In Anderen habe ich so meine Probleme, aber daran arbeite ich.
Und doch ist schon jetzt eine Veränderung spürbar.
Es ist eben ein großer Unterschied ob man ungeduldig mit den Fingern klimpert und dabei immer denkt ICH WÜRDE DAS JA ANDERS MACHEN!
Oder liebevoll abwartet was passiert.

30-09-2008 7.04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Balder
Super Moderator
***


Beiträge: 1.489
Gruppe: Supermoderatoren
Registriert seit: Nov 2005
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #22
RE: Die 4 Elemente in der Schöpfung

wildrose schrieb:
Ich trenne mit Absicht nicht Umfeld und Umwelt.
Wir saugen und ziehen permanent von Anderen, natürlich geben wir auch.
Es ist ein ständiger Wechsel/Austausch von Energien.


Ich weiss nicht, aber ich sehe das nicht so dramatisch, mit dem Saugen und Ziehen, denn andere Menschen können nur dann saugen und ziehen, wenn ich sie darum bitte.


wildrose schrieb:
Würden wir ohne die Energie der Anderen leben können, dann wären wir nicht hier.


Also diesen Satz möchte ich gerade vom energetischen Aspekt her, völlig bestreiten. Es ist genau das Thema dieses Energieklauens, das wir das Gefühl haben, ohne Fremdenergie nicht auskommen zu können. Ich weiss, man kann das auch freundlicher formulieren, es ist ja auch nur ein theoretischer Discours.


wildrose schrieb:
Wie machst Du das?
Könntest du das bitte näher erläutern?


Ich kann es zumindestens versuchen.

Gestern ist es eine Woche her, das jemand bei ebay oder in meinem Shop bestellt hat. Der äussere Anlass war, das ebay ihre Verkaufsstruktur für Shop Besitzer umgestellt hat. So bin ich dadurch gezwungen, jeden einzelnen Artikel neu zu bewerten, zu beschreiben, Preise zu modifizieren usw. Dadurch lade ich jeden Artikel mit neuer Energie, hole sie in mein Bewusstsein zurück.

Während dem Runenkurs gestern abend kauften 4 Menschen ein.

Meine Erklärung ist, wenn ich mir bewusst bin, ändere ich dadurch mein Umfeld, also die klare Bejahung, jeder ist seines Glückes Schmied.


Besucht auch gerne meinen Räuchershop


www.raeucher-stephan.de


30-09-2008 9.12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: