Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Rede XVI


Antwort schreiben  Thema schreiben 
Rede XVI
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator
***


Beiträge: 1.489
Gruppe: Supermoderatoren
Registriert seit: Nov 2005
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Rede XVI

Dankfest

Der persönliche Strahl von Jesus und die anderen erschaffenen Strahlen


Anrufung von St. Germain

Du MÄCHTIGE WUNDERVOLLE GEGENWART! Preis und Dank dir für die Gegenwart JESU CHRISTI am heutigen Tage! Wir erfreuen uns der Fülle der Tätigkeit CHRISTI, der tätigen Gegenwart GOTTES!

Aus der Fülle dieser Gegenwart ergießt sich, gleich einem mächtigen Strom aus den Bergen, die KRAFT der ERLeuchTUNG! Dieser große und MÄCHTIGE LEBENSSTROM mit all seinen Merkmalen der VOLLKOMMENHEIT wogt ein die Herzen der Menschen und verankert dort in jedem Einzelnen Frieden, Liebe, Harmonie, Vertrauen und Güte zu allen! DU MÄCHTIGE GEGENWART, UNENDLICHE LIEBE, die du alle Menschen umfängst! Beachte im Besonderen diese aufrichtigen Schüler, die unter diese Strahlung gekommen sind. Gib ihnen jeden Beistand, der gestattet werden kann. Stärke sie, damit sie ohne Wanken im LICHTE stehen und auf die WAHRHEIT blicken, im freudigen Willen, alle unerwünschten Dinge aus ihrem Leben und Schöpfung zu entfernen!

Bringe in alle Amtsstellen mächtige Boten des LICHTES! Unterstütze sie durch deine mächtige Schar der Aufgestiegenen, damit sie stark genug sind, ohne Wanken und erfolgreich sich jeder finsteren Kraft zu stellen.

Preis und Dank diesem Tag, der im Bewusstsein der Menschen als erhebendes und wundervolles Andenken geschaffen wurde! Möge rasch jene Zeit kommen, die sich eilig nähert, da in den Herzen der Menschen jeder Tag zu einem Dankesfeste werde, für dein Licht, das immerdar alle umfängt, die es wünschen. Ich bringe euch Grüße von der Schar der Aufgestiegenen und von JESUS selber!



Die Rede

Der Ursprung (das erste Prinzip) des Schaffens (der Tätigkeit) der GOTTHEIT ist Projektion (nicht nach außen werfen) oder Präzipitation (sich stofflich verdichten), daher ist es ihr Wesen, sich selber projizieren oder zu präzipitieren

Als erste Tätigkeit gehen die geteilten Strahlen hinaus um die Individuation (Einzelwerdung), im sichtbarem Ausdruck. Wenn ich von individuellem oder sichtbarem Ausdruck spreche, so benutze ich diesen Begriff, wegen der stofflichen (physikalischen) Tätigkeit, nicht dass sie nicht immer sichtbar wäre, denn sie ist es. Doch zu jenen, in der stofflichen Gestalt (physischen Form) spreche ich von ihr als von Sichtbarkeit.

Auf diese Weise werdet ihr die Beschaffenheit (Natur) eures Wesens erkennen. ihr seid Strahlen von Licht, der natürlichen Eigenschaft des Lebens, nach dem jetzt so sehr verlangt wird. Der Tag nähert sich rasch, da sehr viele Schüler beginnen werden, die Lichtstrahlen, von denen sie ein Teil sind, zu benutzen, besonders den Seh- und Hör-Strahl.

Sogar in eurer heutigen, stofflichen Welt werden nun Mittel und Wege zur Benutzung dieser Strahlen entdeckt Das sind seltsame Tätigkeiten, ich meine seltsam für die sichtbare Tätigkeit, doch durchaus natürlich für die INNERE GEGENWART! Die Art und Weise der Verwendung dieser Strahlen ist heute noch unreif, das stimmt. Doch es braucht nur noch einen weiteren Schritt, um die Hülle zu durchstoßen.

Die Fähigkeit der ICH BIN GEGENWART und INTELLIGENZ, diese Strahlen zu benutzen, wird immer unendlich viel kraftvoller bleiben als irgendeine mechanische Erfindung, die sie zur Arbeit einspannt. Doch wird für den Schüler, der seine Fähigkeit zur Benutzung dieser Strahlen noch nicht gefunden hat, die Erfahrung der Wissenschaft eine wundervolle Ermutigung bieten in Erkenntnis der erstaunlichen Wahrheit, dass jedes Einzelwesen aus innerer Bestimmung Meister über sie zu werden vermag.

Hier ist wichtig zu wissen, dass es natürliche Stahlen gibt, die jede Atmosphäre oder ätherischen Gürtel rund um die Erde durchdringen. Wenn ich den Ausdruck natürlich verwende, so meine ich jene Strahlen, die von der GOTTHEIT oder GROSSEN - ZENTRAL - SONNE ausgeschickt werden und während der letzten Jahre zur andauernden Strahlung gemacht worden sind

Sodann gibt es erschaffene Strahlen, erzeugt und ausgeschickt durch die Schar der AUFGESTIEGENEN, durch jene, die ihren Leib erhöht (unsterblich gemacht) haben Diese sind die machtvollsten aller Strahlen, da sie bewusst gehandhabt werden.

Die Strahlen, mit denen die Wissenschaftler nun in Berührung kommen, sind die natürlichen Strahlen, die eine gewisse natürliche Macht (Potenz) haben.

Das große Bedürfnis, wie in der "Magischen Gegenwart" dargelegt, ist die Vorbereitung ernsthafter Schüler, die erhöht und in die Benutzung dieser Strahlen eingeführt werden können Es gibt solche unter euch, die dazu fähig sind! Halten sie sich mit entschlossener Stetigkeit dem LICHTE zugewandt, so wird sich das Gesetz über die Verwendung jener Kräfte, jener mächtigen Kräfte mehr und mehr ihnen offenbaren!

Ich bin voll großer Freude über die Möglichkeiten, die vor euch und euren Schülern liegen Ich habe das Vertrauen, sie werden in sich jene KRAFT und stete ENTSCHLOSSENHEIT finden, fest zur äußeren und inneren Arbeit zu stehen, die für sie vollbracht wird, mit jenem freudigen Gefühl des sichtbaren Wissens von den unbegrenzten Kräften, die wahre Freiheit zu bringen vermag!

Ich habe mich bestrebt, von Zeit zu Zeit ein Wort der Ermutigung zu bieten und sie dadurch einzuhüllen in die Strahlung der KRAFT, die - furchtlos und unerschrocken - im LICHTE enthalten ist. Die liebreiche, freudige Ruhe in der Haltung der Schüler ist wundervoll ermutigend, denn auf diese Erwartung kommt es vor allem an, sie ist festzuhalten!

Ich möchte anregen, dass jene, die unerfreuliche Erfahrungen gemacht haben, jenen Bindungen alle Kraft entziehen, die sie ihnen meist unwissentlich, zugewendet haben. Ist es nötig, sich über einen Zustand auszusprechen, um ihn verstehen zu können, so folge darauf unverzüglich die Rückziehung jeder Kraft, die dafür eingesetzt wurde in dem Wissen "ICH BIN die HARMONISCHE GEGENWART, die alles durchdringt, wie auch die Verhältnisse sein mögen!"

Ich gab bereits etwas zu verstehen, das jedoch nur teilweise zu euch durchgedrungen ist. Ich will es daher wiederholen: Jedermann, besonders der Schüler, der in seinem Gemüt, in seinem Heim oder in seiner Welt Missklang oder Begrenzung erfahren hat, kann durch beharrlich gelöste (ohne Spannung) Anstrengung sein Heim von allem Unerwünschten frei halten, wenn er entschlossen bei folgender Feststellung verharrt: "ICH BIN die HERRSCHENDE GEGENWART, die in VOLLKOMMENHEIT GÖTTLICHER ORDNUNG regiert und die gebietet, dass in meinem Gemüte, in meinem Heim und in meiner Welt Harmonie, Glück und die Gegenwart der Fülle GOTTES seien!"

Sage ich: "ICH BIN DIE HERRSCHENDE GEGENWART", so bin ich mir voll bewusst, dass ich die volle Kraft und Intelligenz GOTTES in Bewegung gesetzt habe, die nun die gewünschten Verhältnisse schafft, und dass diese sich aus eigener Kraft erhalten.

Mir scheint, ich werde noch immer nicht klar verstanden, wenn ihr den Ausdruck benutzt: "ICH BIN DIE GEGENWART in meinem Gemüte, in meinem Heim und in meiner Welt", so gebietet ihr nicht nur der Sieghaften Gegenwart dieser Tätigkeit durch euer eigenes Bewusstsein, sondern ihr ruft den Beistand der ICH BIN oder GOTT GEGENWART in euer Heim und in eure Welt und zu allem, was mit ihnen in Berührung kommt!

Es ist so lebenswichtig für den Schüler, dieses richtig zu verstehen. Seid nicht entmutigt, wenn ihr die gewünschte Harmonie nicht unverzüglich sich gestalten seht, sondern fahrt unbekümmert fort, die sieghafte ICH BIN Gegenwart zu spüren!

Erkennt ihr denn nicht, dass es keine andere Gegenwart gibt, die in diesem Bewusstsein handeln könnte, falls ihr euch nicht anderer Dinge bewusst seid? Alle andere Tätigkeit des Äußeren ist unerwünscht, ist nur eine verdrehte Tätigkeit und Anwendung dieser MÄCHTIGEN ENERGIE! Sagt ihr daher: "ICH BIN die SIEGHAFTE GEGENWART! ICH gebiete dieser ICH BlN Gegenwart vollkommen über mein Gemüt, mein Heim, meine Angelegenheiten, meine Welt zu herrschen", so habt ihr das größtmögliche Gebot erlassen, und ihr habt bloß trotz jeglichem Anschein die tragende Kraft zu spüren!

So werdet ihr erleben, dass sich die VOLLKOMMENHEIT in und um euch offenbart!

Ich möchte, die Schüler würden diese besonderen Ausführungen jeden Tag lesen, damit ihnen die MÄCHTIGE WAHRHEIT, die sie verkünden immerfort gegenwärtig sei!

Nun kommen wir zu einem wesentlichen Punkte: zu dem Persönlichen Strahle oder den Strahlen, die JESUS unmittelbar ausschickt. Manche werden fragen: warum im besonderen JESUS? Ich antworte: weil den Menschen gelehrt wurde, auf die Gegenwart von JESUS CHRISTUS zu blicken; da nur wenige irgend eine Kenntnis haben von der Schar der Aufgestiegenen GROSSEN MEISTER der GROSSEN WEISSEN BRUDERSCHAFT, die über unbegrenzte KRAFT verfügt!

Ihr und eure Schüler, ihr werdet während der nächsten sieben Wochen den Persönlichen Strahl von JESUS CHRISTUS empfangen. Wer von euch jeglichen Gedanken an andere Persönlichkeiten beiseite stellen kann und, bildlich gesprochen, mit offenen Armen diese Strahlen in seinem Gemüte, in seinem Heim und in seiner Welt willkommen zu heißen vermag, wird finden, dass sich ihm fast alle Möglichkeiten erschließen.

Ich versichere euch allen, der Gedanke dieser Persönlichen Strahlen JESU CHRISTI ist keine Sache der Einbildung, und Du, unser geliebter Sendbote, empfange den persönlichen Dank JESU CHRISTI für Deine furchtlose Bejahung und Benutzung der Gegenwart des AUFGESTIEGENEN JESUS CHRISTUS!

Wie der Sendbote Reichtümer an Weisheit und Wahrheit austeilt, so sollen auch die Schüler, ihrem Lehrer liebevoll ergeben, durch die ICH BIN GEGENWART für Gesundheit und Wohlergehen der Sendboten arbeiten; das würde den Schülern Tore öffnen, die sonst verschlossen blieben!

Anzeichen deuten darauf hin, dass in den nächsten Wochen einige Offenbarungen vermittelt werden über eine gewisse Verwendung flüssigen Lichtes. Ich möchte die Aufmerksamkeit der Schüler darauf richten, damit jene, die dazu bereit sind, sie empfangen mögen. Lasst mich euch sagen, dass die richtige Haltung des Schülers sich immer freuen wird an den Fortschritten anderer Schüler, denn jeder erhält, was zur gegebenen Zeit am nötigsten ist, und empfängt der eine dieses, dann der andere etwas anderes.

Daher sollte kein Schüler empfinden, er möchte das gleiche, was ein anderer bekommen hat. Da keine zwei sich gleich sind oder ihre Entwicklungsstufen sich genau entsprechen, so könnt ihr leicht ermessen, dass sie auch nicht die gleiche Sache zur gleichen Zeit empfangen können.

Die wundervollste Haltung des Schülers ist, stetig zu segnen und sich jeder Offenbarung zu erfreuen, die seinen Mitschülern gewährt werden. Das hält das Tor zu jener herrlichen INNEREN GEGENWART zu allen Seiten offen.

Zur Ermutigung jener, die dem Luftverkehr ihre Aufmerksamkeit zuwenden, möchte ich sagen, dass nun bald Flugzeuge kommen werden, die gegen jeden Unfall gesichert sind. Diese werden Reisen und Versendungen überall hin rasch, sicher und angenehm machen. Die hinderliche geistige Haltung gewisser Kreise der Luftfahrt, die dem Durchbruch dieses dringend nötigen Wissens im Wege stand, bricht nun rasch zusammen, bis eine wahre Flut wundervoller Ideen und Vervollkommnungen sich ergießen wird zur Entfaltung dieses wunderbaren Verkehrsmittels, Manche von euch werden es nicht benötigen, doch Benutzer wird es immer geben. Was die eigene Flugausrüstung für Einzelwesen betrifft, wird diese immer jedes äußere Transportmittel weit übertreffen, denn der Höhere Leib ist das wundervollste Flugzeug, das sich denken lässt.

Einige meiner kritischen Freunde mögen einwenden, dieses Flugzeug werde keine großen Lasten zu tragen vermögen. Ich antworte ihnen: "Wie wollt ihr urteilen, ehe ihr selber fähig seid, die Mittel zu benutzen?" Es ist sehr belustigend, die Tätigkeit der so genannten praktischen Leute zu beobachten, die nur das als wirklich verspüren, was sie greifen und handhaben können. Doch wer nicht an die Unbegrenzten KRÄFTE und GESETZE der INTELLIGENZ INDIVIDUALISIERTER GOTTHEIT glaubt, der kann auch niemals viel von dieser MÄCHTIGEN INNEREN GEGENWART empfangen!

Das praktische Gemüt, das jedes Ding, das es nicht sehen kann, bezweifelt, hat einen langen Weg zu gehen, wenn es den Zweifel nicht weghackt wie einen unerwünschten Ast am Baum. ihr wisst, dass es gut ist, Abgehacktes in der Verzehrenden Flamme zu vernichten, damit es nicht mehr zurückkommen kann. Es scheint dem Schüler schwer zu fallen, richtig zu erfassen, welche gewaltige KRAFT das klare Wissen um die Verzehrende GEGENWART darstellt!

Einigen fällt es schwer, sich von Gedanken zu entfernen, diese Gegenwart bestehe nur in Einbildung; doch könntet ihr in innerer Schau sie sehen, so würdet ihr erkennen, dass sie eine Mächtige Gegenwart und Kraft darstellt und sehr wirklich ist.

Ich möchte, dass ihr nun während ungefähr zwei Minuten fühlt, wie dieser blendende Lichtstrahl jedes Atom eures Wesens durchdringt. Die nächsten sieben Wochen sollten herrliches Vollbringen zeitigen. Weihnachten kommt heran, die Menschen stellen sich auf dieses Fest ein, schon beschwingt die CHRISTUSKRAFT sie stärker, und dieses ermöglicht Leistungen wie zu keiner anderen Zeit.

Es gibt gewisse Tätigkeiten, denen die innere Gegenwart sich verbinden muss, ehe die äußere Aufmerksamkeit auf sie gerichtet werden kann. Das ist für den Schüler nicht leicht zu verstehen. Zuerst muss er zu begreifen suchen, und das kann er nur durch seine innere Gegenwart. Es ist eine einfache, doch wundervolle Sache, jeden Morgen und Abend jene prachtvolle Gegenwart des Lebens, die Gemüt und Leib belebt, zu preisen. Es ist gewaltig, diese Dankbarkeit für die Gegenwart des Lebens, die alle Dinge in sich birgt, zutiefst zu empfinden. Seid dem Leben einfach dankbar für alles, was es ist und enthält!

Seine Gegenwart befähigt uns, Dinge zu tun, deren wir bewusst sind und die wir zu tun wünschen, denn ohne diese Gegenwart können wir weder denken noch uns bewegen! Wer feststellt: "ICH BIN die GEGENWART, die durch diesen Verstand und Leib denkt", wird sehr beachtliche Ideen empfangen.

Das Gehirn ist der erste Bereich, in dem sich Hindernisse anzeigen, denn hier ergibt sich die Verbindung mit unrichtigen Ideen. Diese prägen sich sehr rasch und tief ins Hirngewebe ein, weil es das Feld automatischer Tätigkeit ist. Immerhin wird die Aufmerksamkeit auf die "ICH BIN GEGENWART" gerichtet und dort festgehalten, so setzt das die Kraft der Vollkommenheit frei, die innerhalb des ELEKTRONS im Atomkern ruht und löst die unrichtigen Ideen und Hindernisse, die dem Licht im Wege stehen, einfach auf und bringt sie zum Verschwinden.

Frage Don: "Wo gehst du hin?"

Antwort Saint Germain: "In die Goldene Stadt!"

"Von heute an bis drei Wochen nach Neujahr ist in der goldenen Stadt eine Zeit großer Freude, denn es bieten sich mächtige Gelegenheiten, durch die LICHT- und KLANGSTRAHLEN, die eine MÄCHTIGE STRAHLUNG in die Erdenwelt tragen. Könnten die Menschen diese Tatsache erfassen und würdigen so würden große Taten geschehen.

Doch es kann Einzelne, die es erkennen, nicht hindern, diesen SEGEN zu empfangen!

Die sehr einfache Sache besteht darin, das Gemüt unbedingt von jeder anderen Persönlichkeit frei zu halten und nur das Wissen zu dulden "ICH BIN hier die alleinige GEGENWART!"

Das würde die Tore öffnen - oh so weit! Könnten die Schüler es nur verstehen und anwenden!

Liebe und Hinwendung an ein Aufgestiegenes Wesen ermöglicht wie nichts anderes der Strahlung, sich zu schenken. Fortschritt oder Wachstum eines anderen kann man nicht lange hemmen, denn wenn der eine, der den anderen hindert, seinen üblen Einfluss nicht aufgibt und überwindet, der andere jedoch bereit ist, höher zu steigen, so wird der Störenfried sich durch sein eigenes Tun ausschalten. Wer stetig und aufrichtig das Licht festhält, der wird andere Persönlichkeiten (und deren Einfluss) beiseite stellen oder seine Welt harmonisch von ihnen lösen.

Auf dieser Stufe des Wachstums ist nötig zu wissen: "ICH BIN DIE TÄTIGE GEGENWART aller Verteilungskanäle aller Dinge, die zu meinem Wohle wirken!" Kommt der Gedanke: "Dieses ist alles, was ich habe", so erstickt ihn im Keime und sagt: "ICH BIN die Fülle GOTTES jetzt in meinen Händen und zu meiner Verfügung." Das ist die Gelegenheit, alles Einschränkende aus dem Denken und Fühlen auszurotten!

Es muss als heilige Stille im Innern eines jeden Einzelwesens festgehalten werden. Nehmt es als ein geweihtes, verehrtes Wissen, das ihr anwendet. Nehmt ihr etwas von dem Selbst des "ICH BIN", so ist es euch unmöglich, auch etwas von einer anderen Person zu nehmen, das rechtmäßig ihr gehört. Für eure Welt habt ihr zu bestimmen, so könnt ihr nicht von jemand anderem etwas übel nehmen, wenn ihr doch euer eigenes Gesetz kennt.

"ICH BIN die Gegenwart, die überall tätig ist!" Es gibt keine Möglichkeit, die "ICH BIN GEGENWART" zu teilen.

Benötigt ihr Geld, so sagt: "ICH BIN die TÄTIGE GEGENWART, die dieses Geld sogleich in meine Hände legt zu meiner Benutzung!" Es ist so wichtig, Geld nicht mehr als wesentlich zu betrachten. Es ist nur ein Tauschmittel.

Weist ihm keine Kraft zu. Gebt alle eure Kraft nur GOTT, und wenn ihr etwas gebietet, was es auch sein mag, so steht euch sogleich alle Kraft zur Verfügung und wird eure Befehle ausführen.

Die Vibration innerhalb eines jeden Elementes ist immer der Atem GOTTES, der sich EWIG aus sich selber erschafft!

Jedes Pulsen ist Atem GOTTES! Das schlichte Bewusstsein: "ICH BIN DIE GEGENWART Vollkommener Gesundheit", ist dieser Atem GOTTES in TÄTIGKEIT!

"ICH BIN die Gegenwart der Verzeihung, im Gemüt und Herzen eines jeden von GOTTES Kindern."

Dieses Wissen setzt gewaltige Schwingungen und Wirkungen zugehöriger Art frei. Haltet lebhaft fest:

"ICH BIN DER REINE GEIST GOTTES!"



Segensspruch

DU UNENDLICHE MÄCHTIGE PERSÖNLICHE GEGENWART JESUS CHRISTUS! Preis und Dank DIR für DEIN Leuchten, für DEINE einsichtsvollen Strahlen, für DEINE erhöhende GEGENWART!

Wir lobpreisen und danken, dass wir dieser besonderen STRAHLUNG zu dieser Zeit uns bewusst werden und dass wir durch das liebevolle offene Tor unseres Bewusstseins ihre MÄCHTIGE GEGENWART empfangen!


Besucht auch gerne meinen Räuchershop


www.raeucher-stephan.de


4-01-2007 16.00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: