Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Freitag, der 3.8.2007

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Freitag, der 3.8.2007
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator

Gruppe: Supermoderatoren
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Freitag, der 3.8.2007

Heute ist der abnehmende Mond im Widder, 1.38 Uhr.

Die heutige Qualität des Tages wird mit meiner Lieblingsfrage nach dem Sinn des Lebens treffend beschrieben. Selbstverständlich geht es um Grösse, für uns Spirituelle auch wieder selbstverständlich um die innere Grösse. Da es sich um einen abnehmenden Mond handelt, kann man sagen, dass wir durch das Loslassen den Freiraum uns schaffen, den wir zum gepflegten Leuchten benötigen. Dazu gehört auch, das man sich, wie z.B. bei der Beendigung einer Partnerschaft fragen darf, "warum habe ich mich gerade in diesen Menschen verliebt",  " was war die Essenz dieser Beziehung", "was hat das ganze mit mir zu tun". Ich habe deshalb dieses Beispiel genommen, weil die H-Rune die Uhrzeit beherrscht, und für mich immer spannend, der Verbindungsstrich beim "H", der auch als Verbindung zwischen der männlichen und weiblichen Seite gesehen werden kann.

Wenn es gut läuft, stellen wir uns die Frage selten, warum es so gut läuft. Das haben wir so gelernt, aus Fehlern lernt man immer am meisten usw. Für mich ist es eine Frage der Sichtweise, das auch bei Rechenaufgaben immer sofort auf die Aufmerksamkeit auf die Antwort fällt, die unserer Meinung nach falsch beantwortet wurde. Gerade heute ist so ein Tag, wo wir ganz global die Möglichkeit haben, uns von alten Denkmustern und Ritualen zu trennen, aus den alten Schemata herauszuwachsen. Je mehr Muster wir lösen, desto mehr Freiraum haben wir, und, das ist für mich als ASC Skorpion ganz wichtig, die Wahrheit hat mehr Spielfläche, also kann man mit ihr deutlich sportlicher umgehen.

Meine heutige Räucherung:

-> Heidelbeeren helfen mir sehr gut bei allen Zahnfleischgeschichten. Da es sich meist um nicht gelebte Wut handelt, habe ich beschlossen, das sie dafür im Rauch helfen.
-> Ackerschachtelhalm wirkt aphrodisisch, stimulierend und anregend beim Räuchern. Er wurde früher auch als Tabakersatz genommen.
-> Galgant hilft bei Erschöpfung und lässt unser inneres Feuer wieder entfachen. Geistige Kräfte, Selbstbewusstsein, Mut und Stärke kommen zurück.
-> Lavendel wirkt stark desinfizierend, reinigend und klärend. Er besänftigt unsere Gefühle, beruhigt und entspannt unsere Nerven, vertreibt schlechte Gedanken und böse Geister.
-> Weihrauch Aden
-> Sage, eines der gepflegten Reinigungskräuter. Immer wieder gerne genommen
-> Copalo blanco wird bei den Indianern Mittelamerikas zu religiösen Zeremonien als Opfergabe geräuchert.
-> Hanfsamen weckt den Geist des Friedens und wird Shiva, dem Allmächtigen, zugeordnet.

Besucht auch gerne meinen Räuchershop

www.raeucher-stephan.de

3-08-2007 12.02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Freitag, der 30. Mai 2008 Balder 0 3.481 30-05-2008 9.39
Letzter Beitrag: Balder
  Freitag, den 24. August 2007 Balder 0 3.689 24-08-2007 11.49
Letzter Beitrag: Balder

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: