Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
News vom 17.8.2007


Antwort schreiben  Thema schreiben 
News vom 17.8.2007
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator
***


Beiträge: 1.489
Gruppe: Supermoderatoren
Registriert seit: Nov 2005
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
News vom 17.8.2007

Hallo,

ich hoffe alle kommen nun wieder gesund und voller Tatendrang aus dem Urlaub, sodass wir in ein neues Schaffensjahr ab dem 07.09. starten können.

Es wird einen Hauch Veränderungen geben. Angel hat die Stephan Pohl Seite und die Arkanum des Lichts Seite getauscht und mit neuen Verlinkungen versehen. Ich war und bin schlicht ein Fan dieser Seite und möchte einfach dieser Seite als erstes begegnen und dann erst dem funktionalen Arbeitsforum mit den Verlinkungen und dem Shop.

Das die Schweizer Praxis am 31. Juli dann doch unter Tränen geschlossen wurde, nach knapp 5 Jahren, habe ich euch schon berichtet, und ich möchte auch weiterhin vermelden, das sich seitdem die Freiburger Praxis wie durch Zauberhand mit Leben füllt. Der Behandlungsraum ist wirklich toll geworden, und ich möchte, wenn die Bilder fertig sind, zumindest den Mitgliedern des Forums die Möglichkeit geben, sich diesen Raum anzusehen. Das Beratungszimmer ist mit der Übernahme des Tisches aus der Schweiz auch komplett. Bilder werden für alle sichtbar folgen.

In meinem Büro herrscht noch ein wenig das Chaos, und auch in der Hexenküche darf noch der eine oder andere Karton verschwinden. Die Kräuter sind alle verkaufsbereit und katalogisiert und werden nach und nach in den Shop reingestellt. Auch die Steine sind alle gereinigt und werden nach und nach in den Shop gestellt, wenn, ja wenn nicht doch das passiert, wo wir in Freiburg doch alle, zumindest die mit dem Arkanum sind, gespannt in die Gartenstrasse gucken und heftig am Energie schicken sind. Ich möchte nicht zu früh gackern, aber das wäre mit Sicherheit der diesjährige prophezeite Quantensprung in der noch jungen Geschichte des Arkanums, zumindest in Deutschland.

Dann darf ich noch von der sich abzeichnenden Kooperation mit einem Delikatessengeschäft in der Schweiz ab dem 1.Oktober berichten. Mein Part wird dort die Kräuter-, Räucherungsecke sein, ich wünsche mir, dass ich den ein oder anderen Heilwein und gepflegten Likör, der im Moment noch in der Hexenküche reift, dort zum Besten geben darf, gerade im Hinblick auf Weihnachten sicher eine tolle Symbiose, und schön macht es eh.

Habts gut

Stephan


Besucht auch gerne meinen Räuchershop


www.raeucher-stephan.de


17-08-2007 20.31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  News oder so Balder 1 5.399 1-02-2010 22.29
Letzter Beitrag: Lonny*
  News oder so Balder 3 7.365 3-10-2008 16.00
Letzter Beitrag: Lonny*

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: