Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
32


Antwort schreiben  Thema schreiben 
32
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator
***


Beiträge: 1.489
Gruppe: Supermoderatoren
Registriert seit: Nov 2005
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
32

Es gibt ja richtige Wunscherfüllungsvorschriften inzwischen. Meiner Meinung nach das gleiche Problem wie mit Erwartungen, ich dokumentiere mir selbst, das mein Zustand gerade Fehler oder Mängel oder ähnliches aufweist, und das ich da dringend für die Zukunft eine Änderung benötige.

Das Thema eines Wunsches ist, das er schlicht unerfüllbar ist, denn er ist ja in die Zukunft gerichtet und, da ist mein Thema, selbst wenn es noch das Gleiche ist, mit sicher nicht mehr dasselbe, das bedeutet, die Energie dieses Wünschen trifft mich in der Zukunft und kommt selber aus der Vergangenheit.

Folgendes Bild: ich sehe den Horizont, also die Stelle, wo die Erde scheinbar den Himmel trifft. An diese Stelle kann ich mehr oder weniger bequem hingelangen. Wenn ich aber dort bin, stelle ich fest, das ist nicht die Stelle wo die Erde den Himmel berührt, ich muss noch weiter gehen. Der Abstand wird immer der gleiche bleiben, und es ist immer eine Illusion.

Wenn mir der Wunsch erfüllt wird, wird es nur eine Illusion sein, das es dann Zufriedenheit geben wird, das ich glücklich bin, erfüllt. Es wird sofort ein neues Begehren einsetzen müssen, immer wieder, gerne auch immer wieder anders.

Wenn ich diesen Mechanismus begreife, wenn ich ihn mit dem Herzen verstehe, wird er sich auflösen, und dann kommt wirklicher Frieden für mich, dann gibt es keine Störung. Der Wunsch ist die einzige Störung.


Besucht auch gerne meinen Räuchershop


www.raeucher-stephan.de


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-08-2007 13.21 von Balder.

21-08-2007 13.19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: