Heute ist der Tag des Loslassens.
Immer wieder aufs neue kommen Dinge dazu, Eindrücke, Wissen, Gefühle. Manche Dinge verlassen uns sofort wieder, z.B. bei einem Mann die Information, was sich seine Frau zu Weihnachten wünscht. Andere Dinge verlassen uns nur schwer, z.B. das Wissen der Frau, dass der Mann die Information, was sie sich zu Weihnachten wünscht, schon wieder transformiert hat.
In der Antlitzdiagnose ist sehr oft ein Mangel des 6. Salzes zu beobachten. Es ist das Salz der 3. Entzündungsstufe, also der Stufe, die dafür sorgt, dass die Dinge, die überwundenen, wieder den Körper verlassen. Auch in der Regenaplex - Therapie, wird eine eigene Substanz immer dem Loslassen gewidmet.
Beim Buchstaben "F" ist ein Aspekt dem Loslassen gewidmet, wenn auch auf eine versteckte Form. Der Buchstabe "F" steht ja im Prinzip für das Paradies, dem Ort, an dem es keine Fragen gibt, dem Ort, der schwingenden Harmonie. Wenn man diesen Ort erreicht hat, sollte Loslassen nicht mehr das Thema sein. So könnte man sagen, das "F" motiviert einen selbst, Lust aufs Reine machen, Lust aufs Aufräumen und Ausmisten, Lust auf das zu haben, was einen in seiner natürlichsten Art und Weise ausmacht.
Somit könnte man auch sagen, das Paradies, das ist mein reines Ich, meine ureigenste Essenz. Wichtig aber, lass los, was du für andere trägst, damit du Platz hast, für die Dinge, die andere Menschen für dich tragen, oder gerne auch sogenannte Haustiere.
Meine Räucherung:
* Adlerholz
* Hagebutten Schale
* Hanfsamen
* Lotusblüte
* Safranfäden
* Schöllkraut
* Verveine
* Weihrauch Eritrea
Viel Freude beim Loslassen
Stephan