Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Samstag, der 13. September


Antwort schreiben  Thema schreiben 
Samstag, der 13. September
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator
***


Beiträge: 1.489
Gruppe: Supermoderatoren
Registriert seit: Nov 2005
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Samstag, der 13. September

Heute ist der Tag, wo wir das Bedürfnis wahrnehmen, die Dinge so zu sehen wie sie sind, und zwar mal von unserem inneren Auge aus betrachtet. Wir stehen staunend vor dem noch verschlossenen Beutel der ungenutzten Möglichkeiten, weil wir Lust haben, heute mal das Tun, was wir gerne wollen.

Doch huch, wie, mal das tun was wir wollen?

Ja, aber, es gilt doch zuerst das Wesentliche festzuhalten, aus einer gesicherten Basis einen viertel Schritt in eine noch nicht genau festzulegende Richtung vorsichtig vorzuschweben.

Wie, heute mach ich was ich will?

Locken täts ja schon, wie sehr liebäuge ich doch schon mal dieses geheimnisvolle Bändel an dem Säcklein zu entknoten. Der Inhalt soll ja grenzenlosen Genuss versprechen. Nein, also grenzenloser Genuss, das verwurschtelt mir die Haare, also grenzenlos, das geht zu weit. Aber so ein Zipfelchen, mal so tun was ich will, selbstverständlich streng im Rahmen meiner Möglichkeiten, ich mein, für was habe ich meine Grenzen, wenn ich sie schon nicht einhalte.

Hach träumen, ja träumen, jetzt ist ja Samstag, der Lottojackpot. Na, denn will ich ja gar nicht, was ich will ich mit so viel Geld, aber so 20000-, €. Mensch, damit könnte ich so richtig mal machen was ich will, mal so richtig viere grade sein lassen. Obwohl, die Wirtschaft kriselt ja schon wieder, also die Hälfte, nein, so 2000,- €, damit würde ich so richtig machen was ich will.

Ja aber, ich hab das Geld ja jetzt noch nicht, aber wenn, dann würde ich das auf jeden Fall im Prinzip machen. Spirituell gesehen ist ja ein Lottogewinn eh was verwerfliches, für das Geld hab ich ja gar nichts getan. Zudem hängen ja die ganzen Wünsche der einzahlenden Menschen dran, die mir quasi energetisch vorschreiben, was ich damit tun soll. Aber den würde ich es zeigen, ich weiss schon selbst ganz genau was ich damit tun würde, was ich da für mich, ja also, will. Die würden sich umgucken, was mir dann so alles einfällt, jaja, jetzt mach ich mal was ich dann werden will. Also halt noch 5 Minuten, weil ich muss ja gleich mit dem Hund gehen.

Dinge so zu sehen wie sie sind, das ist für mich doch kein Problem. Alle sehen die Dinge so wie ich, das bekomme ich immer wieder bestätigt. Grad gestern hat meine Nachbarin gesagt, Mensch, hat sie gesagt, so wie sie die Dinge sehen, da muss man erst mal drauf kommen. Jaha, ich hab das schon im Griff, das mit dem Sehen und dem Tun und dem Denken und so.

Heute ist ja auch der Tag, um mit Schönheit und Ästhetik mein Vorhaben zu verwirklichen, also heute, also gerade eben, quasi jetzt das zu tun was ich will. Aber, aber wenn ich es mir recht überlege, gibt es keine Sekunde wo ich nicht das tue was ich will, es ist immer meine Entscheidung, aus welcher Veranlassung auch immer.

Wenn ich zum Beispiel auf die Idee komme, ein Trennungsritual zwischen 18 und 20 zu machen, weil die Energie des gründlichen Loslassens da am besten wirkt, ist es doch mein Entscheidung es genau da zu tun, obwohl ich mich ja noch gar nicht getrennt habe, also so richtig, offiziell. Aber ich könnte es wollen wollen.

Ich könnte aber auch als Räuchermischung ganz spontan folgende Dinge zusammen mengen:

Birke Blätter
Elemi    
Enzianwurzel                  
Erdrauch Kraut
Heidekraut                        
Herzgespann            
Holunder Blüte                
Lotus Blüte
Myrrhe                              
Opopanax                  
Safran                              
Weihrauch Oman

und sie ganz gefechtsmässig im Bereich der Orte verräuchern, wo ich es intuitiv wahrnehme weil es mir hilft, in jeder Sekunde das Gleichgewicht zu finden und damit nur Dinge zu tun, die ich tue, also in genau der Sekunde tun wollte, sonst hätte ich sie ja nicht getan.

Vielleicht weil ich mich ja so richtig gar nicht von meinem Partner trennen möchte, nur von seinen Schattenseiten, die selbstverständlich gar nichts mit mir zu tun haben. Ja, aber es ist ja nicht wichtig wer anfängt, sondern wer aufhört, ich muss das nur wirkungsvoller kommunizieren.

Ist schon toll mit dieser, gerade heute tue ich wieder was ich will - Kiste.

Der Hund wartet.


Besucht auch gerne meinen Räuchershop


www.raeucher-stephan.de


13-09-2008 14.08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mittwoch, der 17. September Balder 4 8.542 24-09-2008 11.03
Letzter Beitrag: gelihexchen
  Dienstag, der 16. September Balder 0 3.202 16-09-2008 15.49
Letzter Beitrag: Balder
  Samstag, der 24. Mai 2008 Balder 0 3.359 24-05-2008 10.22
Letzter Beitrag: Balder
  Samstag, der 4.8.2007 Balder 0 3.856 4-08-2007 13.42
Letzter Beitrag: Balder

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: