räuchermischungen
|
Verfasser |
Nachricht |
gelihexchen
Member
Gruppe: Mitglieder
Status:
Bewertung: 0
|
räuchermischungen
hallo stephan...
mir ist aufgefallen, daß du eine menge toller räuchermischungen anbietest und sich bei deinen räuchermischungen eine wasser- und eine erdungsräucherung befinden.
aber ich finde weder eine räucherung für die erde, noch für feuer oder luft.... die elemente sind nicht vollständig.
überhaupt finde ich, dass die elemente in deinem forum aaaaaaaaaarg kurz kommen... und gerade die elemente finde ich seeeeeeeeeeehr wichtig, auch für die grundlagen. oder bist du anderer meinung?
liebe grüße
geli
Liebe die Göttin in dir
Wenn man manchmal im Kreis läuft, dann vielleicht deshalb, um sich über die Vollkommenheit des Kreises klar zu werden
|
|
25-09-2008 16.41 |
|
|
Balder
Super Moderator
Gruppe: Supermoderatoren
Status:
|
RE: räuchermischungen
hallo stephan...
mir ist aufgefallen, daß du eine menge toller räuchermischungen anbietest und sich bei deinen räuchermischungen eine wasser- und eine erdungsräucherung befinden.
aber ich finde weder eine räucherung für die erde, noch für feuer oder luft.... die elemente sind nicht vollständig.
das stimmt
ich hab bei ebay gesehen, das ich dort auch nur Wasser und Äther als Mischung habe. Einen wirklichen Grund gibt es dafür nicht, ausser, das ich es vergessen habe reinzustellen. Meine Schuld.
überhaupt finde ich, dass die elemente in deinem forum aaaaaaaaaarg kurz kommen... und gerade die elemente finde ich seeeeeeeeeeehr wichtig, auch für die grundlagen. oder bist du anderer meinung?
Auch hier gebe ich dir unumwundern Recht. Ich habe ein eigenes Seminar dafür erstellt, und einfach, weil ich nicht darauf angesprochen wurde, es nicht ins Forum gestellt, was ich sofort nachholen werde.
Alles Liebe
Stephan
Besucht auch gerne meinen Räuchershop
www.raeucher-stephan.de
|
|
25-09-2008 16.55 |
|
|
gelihexchen
Member
Status:
|
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und stimmt, die ätherräucherung hatte ich vergessen.... dann könntest du eine pentagramm-räucherung anbieten...
Liebe die Göttin in dir
Wenn man manchmal im Kreis läuft, dann vielleicht deshalb, um sich über die Vollkommenheit des Kreises klar zu werden
|
|
25-09-2008 17.03 |
|
|
Balder
Super Moderator
Status:
|
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und stimmt, die ätherräucherung hatte ich vergessen.... dann könntest du eine pentagramm-räucherung anbieten...
so, nachdem ich mir jetzt 2 Tage überlegt habe, was eine Pentagramm Räucherung ist, habe ich das jetzt gerade erfolglos gegoogelt. Da bin ich aber auf das Wiener Fachgeschäft Pentagramm gestossen, was ich auch spannend fand, was Esoterik alles kosten darf.
Über einen kurzen Hinweis wäre ich sehr erfreut.
Besucht auch gerne meinen Räuchershop
www.raeucher-stephan.de
|
|
27-09-2008 8.46 |
|
|
gelihexchen
Member
Status:
|
hinweis worauf, stephan? aufs pentagramm? oder auf eine pentagrammräucherung???
liebe grüße
geli
Liebe die Göttin in dir
|
|
29-09-2008 11.12 |
|
|
Balder
Super Moderator
Status:
|
|
29-09-2008 11.17 |
|
|
gelihexchen
Member
Status:
|
oh.... guten morgen!!! *anlächel*
die fünf verschiedenen elemente stehen auch für das pentagramm, für die fünf zacken des pentagrammsterns... erde, feuer, wasser, luft, äther.
einzeln sind es elementeräucherungen, aber wenn du jetzt alle fünf zusammen im paket anbietet, hast du ein paket pentagrammräucherung, so hab ich das gemeint.
liebe grüße
geli
Liebe die Göttin in dir
|
|
29-09-2008 11.20 |
|
|
Lonny*
Senior Member
Status:
|
Hallo Geli,
ich finde es schön, dass Du mit Deinen Ideen hier wieder Leben in
dieses Forum bringst
meine persönliche Pentagramm-Räuchenung besteht nur aus einer einzigen Pflanze , dem Johanniskraut.
Für mich steckt da alles drin und die fünf zarten gelben Blütenblätter zeigen mir das an.
Liebe Geli, mein Vorschlag:
mische doch selbst einfach mal drauf los....
das
Pentagramm ist ja *D E I N* Thema!
|
|
3-10-2008 12.04 |
|
|