Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Jungfrau


Antwort schreiben  Thema schreiben 
Jungfrau
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator
***


Beiträge: 1.489
Gruppe: Supermoderatoren
Registriert seit: Nov 2005
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Jungfrau

Jungfrau - Räuchermischung für das gehobene Sich-Selbst-Schenken



Die Jungfrau kommt im Erntemonat auf die Welt. Daher ist ihr Job den Überblick zu behalten, Strukturen zu schaffen, damit die Ernte eingefahren werden kann. Sauberkeit begleitet sie, damit die Ernte nicht verdirbt. Allgemein steht dieser Rauch für die Ankurbelung, der eigenen Analyse- und Kritikfähigkeit, die sofort konstruktiv einsetzt. Schwupps tue ich nur noch die Arbeit die mir gut tut, und damit diene ich mir selbst, und dadurch auch meinem Umfeld. Wie durch Zauberhand komme ich mit anderen Menschen in Kontakt, die mir wirklich gut tun, ohne mich dabei in Beliebigkeit zu verlieren.


Benzoe Sumatra
Weihrauch Oman
Opoponax
Styrax
Iriswurzel
Beifuss
Fichtennadeln
Pfefferminze
Nelke
Akazienblüte
Apfel
Mastix
Myrrhe
Myrte
Sandelholz, weiss
Thymian
Tonkabohne
Wacholdernadeln
Zeder
Zimtrinde
Macis
Patchouli
Baldrian
Zypresse
Eichenmoos


Besucht auch gerne meinen Räuchershop


www.raeucher-stephan.de


11-11-2008 17.16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: