Milo
* fördert die Selbstachtung
* bringt die Körper wieder in Schwung
* stärkt den Kausalkörper
Diese Räucherung hilft die Vision : "Ich bin frei, ein positives und entschlossenes Leben zu führen", mit eigener Liebe zu füllen.
Wichtig ist, diese Räucherung ist keine therapeutische Ersatzmedizin, darum geht es bei dieser gesamten Reihe nicht, sondern eine spirituelle Begleitung.
Speziell diese Räuchermischung unterstützt uns bei der Bemühung, den Kausalkörper aus der Trägheit zu führen , ihn zu stärken und damit auch für die anderen Köpre das Signal zu geben: Jetzt geht es LOS.
Gerade in einer starken klammernden Umgebung, wird die persönliche Kraft oft geschwächt, sodass es für den Einzelnen schwieirg wird, den Weg seiner eigenen Bestimmung, zu gehen. Auch die Gewohnheit, das sich an diesen Zustand gewöhnen, tut ihr übriges dazu. So benötigt man anfangs mehr Aufwand, um diesen Strom zu verlassen, und hierbei unterstützt der Rauch.
Es entsteht anfangs ein Gefühl von Freiheit, von Unabhängigkeit. Dies ist nötig um den Körpern ein positives Bild als Alternative anzubieten, also quasi ein Licht ganz am Ende des Tunnels. Durch den Verlust der eigenen Autonomie, ist der Selbstrespekt extrem niedrig angesetzt, und dies braucht Zeit, um es mit dem Vertrauen ins eigene Können, vielleicht besser Sein, zu harmonisieren, denn die spirituellen Verletzungen, brauchen viel Energie, um nicht nur einzuheilen, sondern auszuheilen.
In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug.