Naupaka - Kahakai
* fördert das Verantwortungsgefühl für eigene Handlungen
* heilt geistige Negativität
* stellt Verbindungen mit dem Höheren Selbst und den spirituellen Wahrheiten her
Diese Räucherung hilft die Vision : "Ich nehme eine höhere spirituelle Wirklichkeit wahr und lebe mein Leben entsprechend", mit eigener Liebe zu füllen.
Wichtig ist, diese Räucherung ist keine therapeutische Ersatzmedizin, darum geht es bei dieser gesamten Reihe nicht, sondern eine spirituelle Begleitung.
Speziell diese Räuchermischung unterstützt uns bei der Bemühung, den Mentalkörper zu stärken, und die Lebensenergiebahnen im Ästralkörper wieder miteinander zu verknüpfen.
Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, das man die Folgen und damit die Verantwortung für das eigene Handeln, annimmt. Es geht sehr oft darum, unter dem Deckmäntelchen angeblich höherer Ziele, das eigene Gewissen einzuschläfern. Aber auch, die aus meiner Sicht problematische karmische Karte für all das verantwortlich zu machen, was jetzt nicht so ganz auf die bewusste Linie zu passen scheint.
Durch Gier, Geiz in Verbindung mit eigenem Machtstreben, haben wir eine tolle Mischung, der wir mit diesem Rauch einen Kontrapunkt entgegensetzen können, wobei uns klar sein darf: es geht um jeden einzelnen, und vor allem erstmal um mich selbst.
In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug.