Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Die Baumessenz Blutplaume


Antwort schreiben  Thema schreiben 
Die Baumessenz Blutplaume
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator
***


Beiträge: 1.489
Gruppe: Supermoderatoren
Registriert seit: Nov 2005
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Die Baumessenz Blutplaume

Blutpflaume

* verschaffe meinen diversen Ängsten ein Ventil
* verbinde mich meiner Kraft
* widme mich den Themen die wirklich dran sind, und spare mir Nebenschauplätze, für spätere Zeiten auf
* transformiere Hindernisse indem ich sie entweder ins Licht entlasse, oder sie in meinem Selbst integriere

Diese Räucherung hilft die Vision : "Ich begebe mich in meine Kraft, und widme mich so gestärkt den Themen, um die es wirklich gerade geht", mit eigener Liebe zu füllen.

Wichtig ist, diese Räucherung ist keine therapeutische Ersatzmedizin, darum geht es bei dieser gesamten Reihe nicht, sondern eine spirituelle Begleitung.

Speziell diese Räuchermischung unterstützt uns bei der Bemühung, die Dinge nicht nur beim Namen zu nennen, sondern auf sie, in meisterlicher Art und Weise einzuwirken.

Der Rauch bewirkt zuerst einmal eine Ventilfunktion insofern, als das er die diversen Angstszenarien aufnimmt und nach oben weiterleitet. So bekommt man den Blick frei, um sich den Themen zu widmen, die nun wirklich anstehen, und das sind nicht immer die, die ich am Anfang des Monats in den Kalender eingetragen habe.

Als nächstes benötigen wir freien Zugang zu unseren Kraft, die sich manchmal selbst zu verstecken scheint, besonders gerne dann, wenn wir uns doch gerade so schön auf Nebenziele eingeschossen haben. Hier ist es einfach wichtig zu prüfen, habe ich Lust auf JETZT, oder möchte ich lieber noch eine weitere Runde im vielleicht drehen, was auch seinen Charme hat.

Dann fängt der Rauch, ja, ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie durch Raucheshand, damit an, die Hindernisse wie beim spirituellen Bockspringen anzusteuern, und mich jedesmal zu fragen, brauchst du das noch, oder möchtest du es ganz zu dir nehmen? Spannenderweise, auch wenn ich meine Themen vorher ganz sorgfältig überdacht habe, und im Prinzip genau weiss, was ich bitte ganz dringend loslassen möchte, in dieser Sekunde, wenn ich mich selbst und wahrhaftig frage, ist die Antwort meist eine andere.

Was mir auch aufgefallen ist, manchmal zeigt der Rauch Themen nur scheinbar am Rande auf, doch mit der eigenen Klarheit, fällt mir das sofort auf, und mein Geist hat in der Nachbehandlung wieder was zum Vorbereiten, bis ich dann wieder mal die Baumessenzräucherung Blutpflaume in den Händen halte.

In weisen Händen ein wertvolles Werkzeug aber kein Meister.

Genau diese Räuchermischung kann hier bestellt werden:

http://www.shop-016.de/Stephan-p2057h276...il-Ba.html

Alles Liebe

Stephan Pohl


Besucht auch gerne meinen Räuchershop


www.raeucher-stephan.de


28-02-2013 1.15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: