Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Die Baumessenz Zaubernuss


Antwort schreiben  Thema schreiben 
Die Baumessenz Zaubernuss
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator
***


Beiträge: 1.489
Gruppe: Supermoderatoren
Registriert seit: Nov 2005
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Die Baumessenz Zaubernuss

Zaubernuss


"Erweitere deinen Horizont!"

Jeder, der schon einmal sich in Räumen bewegt hat, wo Fata Morgana ihre Luftspiegelungen durchgeführt hat, weiss, wie trügerisch der Begriff "Horizont" sein kann. Doch scheint es ein ganz wichtiges Merkmal unseres Lebens zu sein, genau diesen Horizont zu erweitern.

Wenn ich mir ansehe, wie Babys täglich ihr Sichtfeld erweitern, wohl in genau dem Rahmen der für sie wirklich wichtig ist, dann weiss ich nicht genau, ob das Streben nach der Horizonterweiterung immer die Tat der Stunde ist. Ich mein, man sollte nur die Fragen stellen, deren Antwort man auch wirklich hören möchte, und viele Dinge sind im Verborgenen doch immer noch am Besten aufgehoben.

Doch diese Räuchermischung greift ganz liebevoll unter die berühmten Arme, sie bildet quasi ein Testgelände, wo ich, geschützt, mir die Dinge ansehen kann, die ich bisher hinter dem Horizont vermutet habe, wahlweise, die da sich wirklich aufhalten. Der Rauch bringt mich in Verbindung, sie ahnen es schon, zu den Dingen, die ich sorgsam ausgelagert habe, und stellt eine natürliche Verbindung durch bekömmliches Wachstum, her.

Das Problem ist ja nicht wirklich, das wir es nicht wissen, nein, vielmehr geht es darum es so anzusehen, das es uns nicht jedesmal die spirituelle Sicherung raushaut, wenn wir es mal auf die Oberfläche wuchten. Und so können wir uns den Dingen stellen, indem wir ihnen näherkommen. Das Wort "Horizont" bietet hier das Vehikel des "R"s an, indem es das "I", quasi die Grenze, immer weiter in die Richtung verschiebt, die für uns wirklich die richtige ist.

In weisen Händen ein wertvolles Werkzeug aber kein Meister.

Genau diese Räuchermischung kann hier bestellt werden:

http://www.shop-016.de/Stephan-p2072h276...tige-.html

Alles Liebe

Stephan Pohl


Besucht auch gerne meinen Räuchershop


www.raeucher-stephan.de


28-02-2013 1.26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: