Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Die Baumessenz Spitzahorn


Antwort schreiben  Thema schreiben 
Die Baumessenz Spitzahorn
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator
***


Beiträge: 1.489
Gruppe: Supermoderatoren
Registriert seit: Nov 2005
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Die Baumessenz Spitzahorn

Spitzahorn

Der Spitzahorn Rauch wird im allgemeinen als Rauch beschrieben, der, wenn es dir gerade nicht so gut geht, dir wieder etwas Fröhligkeit ins Leben holt.

Ich denke mir aber, ein Spitzahorn hat mehr drauf:

Wecke die Magie in dir!

Ein Ahorn ist per Definition eine sehr alte Energie, genauer geschrieben, eine Energie die ihren zentralen Blick auf das Vergangene lenkt, noch genauer, Vergangenes im Rahmen einer Partnerschaft, energetisch, mit sich selbst.

Das Ahorn hat die Leichtigkeit des Beginns, es macht Spaß mit ihm zu sein, ja, man kann die Süsse wirklich spüren. Nun sind wir hier ja nicht zum Spaß, sondern, um was auch immer in dieser unserer Welt zu transformieren, zu transzendieren, mit allen dahinter liegenden Ursachen.

Aber der Ahorn schafft es immer wieder, für Abwechslung zu sorgen, verpasst keine Gelegenheit den Schüler und die Schülerin mit neuem Stoff zu versorgen, sodass man niemals auf die Idee kommen könnte, das die Teil einer Lektion sein könnte.

Mein Bild ist, das ich, mit einem Kompass bewaffnet, eine spannende Aufgabe bekomme, und dabei gar nicht merke, das ich einen Berg erklimme, den ich, im normalen Zustand, weiträumig umfahren würde. Der Ahorn macht sich zu nutze, das die Kondition beim Laufen kommt, und, danach, nach dieser Lektion, da bist du fit.

Also das spitze an dem Spitzahorn ist seine strukturierte Vielseitigkeit. Wie ein Ahorn an sich, besitzt er ein Quell an Möglichkeiten, bei einem Spitzahorn sind es die diversesten Schlüssel um verschlossene Türen, Mauern oder unter uns, Blockaden, aufzuschliessen.

Der Spitzahorn ist einer der grossen Hermes - Gewächse, jemand, der einer Wahrheit sich gerne auf dem sportlichen Pfade nähert, sodass, Uneingeweihte, bei oberflächlicher Betrachtung ihn für einen Trickser halten könnten. Dies weise ich aber weit von mir, und vor allem, von ihm.

Das Coole ist, das der Spitzahorn, nachdem es irgendwann mal gescheppert hat, er sofort mit der passenden Medizin, oder Zauber zur Hand ist, und, man dann in Sekundenbruchteilen die Lösung, nicht nur zu diesem Thema, sondern, zu allen Bereichen des Seins für eine kurze Zeit in den Händen hält. Wieder Uneingeweihte würden das als schlechtes Gewissen des Spitzahorns auslegen, was ich aber, erneut, weit von mir und ihm weise.

Der Spitzahorn ist ein Lehrer, ein Magier, und wenn er dein Freund ist, wird dir niemals langweilig sein, mit allen dahinter liegenden Ursachen.

In weisen Händen ein wunderbares Werkzeug.

Genau diese Räuchermischung kann hier bestellt werden:

http://www.shop-016.de/Stephan-p2070h276...e-in-.html

Alles Liebe

Stephan Pohl


Besucht auch gerne meinen Räuchershop


www.raeucher-stephan.de


28-02-2013 1.30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: