Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Rat der Spinne


Antwort schreiben  Thema schreiben 
Rat der Spinne
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator
***


Beiträge: 1.489
Gruppe: Supermoderatoren
Registriert seit: Nov 2005
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Rat der Spinne

Ich webe in der Nacht,
wenn die Dunkelheit erwacht,
aus meinem Sein,
den Faden fein.

Konzentriert und mit Bedacht
- gib gut acht -
führ ich dich schon
in die Welt jenseits der Illusion.

Alles ist in dir, kann aus dir kommen,
Ja und? fragst du schon ganz beklommen,
was ist mit meiner Stellung, der täglichen Verpflichtung?
Ich rate dir, halt ein und frag dich: Wozu ist die Lichtung?

Das Leben und deine Lebenskraft,
ist er schon vom Gift gelähmt dein Lebenssaft.
Worauf wartest du insgeheim?
Was soll kommen aus deinem Sein?

So lehre ich dich, das Schicksal zu weben,
ja zu sagen zu deinem Leben,
zeig dir, wo die Verstrickungen hängen,
wo du leidest unter falschen Zwängen.

Löse dich aus den Fesseln der Zeit,
mach dich für die Ewigkeit bereit,
so kannst du alles überwinden
und das Lichtlein in dir finden.

Im Rad der Zeit wirst du wandeln die Kraft,
zum Mitschöpfer werden, der  dein Leben erschafft.
Geh in die dunklen Winkel und Ecken,
deinen eigenen Schatz, du wirst ihn entdecken.


Besucht auch gerne meinen Räuchershop


www.raeucher-stephan.de


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-03-2006 12.05 von Balder.

21-03-2006 12.04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: