Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
09.07.2006


Antwort schreiben  Thema schreiben 
09.07.2006
Verfasser Nachricht
Lonny*
Senior Member
****


Beiträge: 273
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Feb 2006
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
09.07.2006

Zitat:


Ein Schritt zusammen
ist besser als ein Dauerlauf allein.
Aber schlimm ist
ein Treten auf der Stelle
mit wem auch immer.
*
(Roswitha Schneider)



Ein Schritt zusammen mit dir
ist  nicht besser für mich
als ein Dauerlauf allein,
denn
ein Schritt zusammen  mit einem Menschen
ist jedesmal für  mich ein wundervolles Erlebnis,
genauso wie  ein Dauerlauf allein
ein besonderes Erlebnis ist,
denn im Grunde bin ich nicht alleine,
selbst wenn kein Mensch mitläuft,
es begegnen mir immer liebevolle Wesen auf meinem Wege,
sei es eine Blindschleiche,
sei es ein Reh,
sei es ein Käfer oder ein Schmetterling
auch die Gräser und Bäume singen mir ihr Lied
und der Wind begleitet mich .

Interessant aber nie schlimm empfinde ich  ein Treten auf der Stelle mit wem auch immer,
denn dieses nicht vom Fleck weg kommen,
zwingt mich zum hinschauen,
zum in mich schauen,
zum lernen und verstehen
und irgendwann komme ich dann doch wieder vorwärts,
wenn auch machmal im Schneckentempo.....
*
(Lonny)



8-07-2006 23.58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: