Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Gebet für Licht, Leben, Liebe und wahren, inneren Frieden


Antwort schreiben  Thema schreiben 
Gebet für Licht, Leben, Liebe und wahren, inneren Frieden
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator
***


Beiträge: 1.489
Gruppe: Supermoderatoren
Registriert seit: Nov 2005
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Gebet für Licht, Leben, Liebe und wahren, inneren Frieden


Das Licht hat sich in seine größte Dunkelheit im Jahr zurückgezogen.
Möge mir deutlich werden, was es mir damit sagen will.

Das Leben hastet und wirbelt uns Menschen durch die selbst gemachte Zeit und nimmt uns fast den Atem.
Möge es mir gelingen, die Zeit zu nutzen, um in Ruhe und Harmonie zu kommen.

Die Liebe ist so fern und wir wissen so wenig von ihr.
Möge mir die Erkenntnis zu teil werden, was wahre Liebe ist.

Der Friede ist bedroht im Äußeren und im Inneren, mit der Natur-, Tier- und Menschenwelt.
Möge ich erkennen, wie wahrer innerer Friede erreichbar ist, denn dort beginnt der Weltfrieden.

Friede in mir durch Lauschen nach innen.

Friede in mir durch Hören auf den Gott in mir.

Frieden in mir durch trauen auf die Gnade.

Frieden in mir durch erkennen meiner Selbst.

Frieden in mir durch erkennen meines Lebensauftrages

Frieden in mir, durch demütiges, unermüdliches Umsetzen dieses Lebensauftrages.


Besucht auch gerne meinen Räuchershop


www.raeucher-stephan.de


25-11-2006 16.35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: