Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Beginn einer langen Freundschaft


Antwort schreiben  Thema schreiben 
Beginn einer langen Freundschaft
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator
***


Beiträge: 1.489
Gruppe: Supermoderatoren
Registriert seit: Nov 2005
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Beginn einer langen Freundschaft

Beginn einer langen Freundschaft

"Gesundheit ist das quantitative Gleichgewicht der einzelnen Mineralsalze. Krankheit entsteht erst durch das Ungleichgewicht dieser Mineralsalze."
Dr. Wilhelm Heinrich Schüßler

Es klingt fantastisch, und das ist es auch. Was wäre, wenn die Geschichte stimmt, und die Heilung nicht in den Bergen Tibets zu suchen ist, oder darin besteht, als Bettelmönch sein Heil zu suchen, sondern direkt vor Deiner Nase liegt? Von den Schüssler Salzen, auf die ich zu einem späteren Zeitpunkt noch sehr genau eingehen werde, hat sicherlich der eine oder andere von Euch schon einmal was davon gehört. Diese 11 Mineralsalze erfreuen sich immer mehr heftigem Zulauf. Ob es wirklich so viele sind, dazu später mehr. Jedenfalls zählen diese kleinen weißen Pastillen zu den erstaunlichen Dingen, die ich in meinem Leben so erleben durfte.

Angefangen mit der Nr. 3, bei jedem Wehwechen, mit einer gewissen Skepsis, aber was sollte schon schief gehen, der Apotheker meines Vertrauens sprach ja immer wieder davon, eines ist sicher, Schaden kann das auf keinen Fall. Dann das erste Buch gekauft und festgestellt, boah, mit diesen Teilen kann man ja alles kurieren. Doch so richtig dran geglaubt? Eher nicht, bis, ja bis ich Zahnschmerzen bekam, diese super Wochenendzahnschmerzen. Meine Frau, die Beste von Allen( musste jetzt sein), die auch noch extrem praktisch veranlagt ist, sprach: "Na, da gibt's doch sicher was von Schüssler, oder nicht?" Na gut, da habe ich die Literatur herausgekramt, und nachgelesen, was die Autorin so empfiehlt. Glücklicherweise hatte die Apotheke noch geöffnet, so dass ich kräftig einkaufen konnte. Und dann ging es los. Was habe ich für ein Theater veranstaltet, nur um die verschiedenen Regeln einzuhalten, die, wie ich heute weiß, nur der Verwirrung und Mysthifizierung dienen. Wirken, tun sie auch so, ohne Zeit- und Einnahmeregeln.
Es gibt nur 2 Regeln:

-> Du musst wach sein
-> Du musst Deinen Mund leer haben, wenn Du die Salze zuführst

Egal, jedenfalls, was soll ich sagen, die Zahnschmerzen waren wie weggeblasen. Hihi, wahrscheinlich war ich so vom Lesen abgelenkt, dass ich völlig vergessen habe, was der Ursprung meiner Suche war. Am Anfang stand das Symptom, also ich hatte, Zahnfleischprobleme, dagegen kann man folgende Salze gurglen, usw. Heute sehe ich mir mein Gesicht an, um zu entscheiden, welche Salze ich benötige, den das Rezept, das jeder von uns benötigt, steht in seinem Gesicht.

Aber das ist eine andere Geschichte.


Besucht auch gerne meinen Räuchershop


www.raeucher-stephan.de


9-12-2006 19.22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: