Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Meine Gedanken


Antwort schreiben  Thema schreiben 
Meine Gedanken
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator
***


Beiträge: 1.489
Gruppe: Supermoderatoren
Registriert seit: Nov 2005
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Meine Gedanken

Ach du Leid der Ewigkeit,
so sag mir wann ist es soweit?
Kein Hin und her
das will ich nimmer mehr.
Verlassen ist die Seele in der Brust,
darum herrscht vielerorts nichts
anderes als Leid und Frust.
Verjagt sind die Schattenbilder,
die Welt sieht man nur noch durch Filter.
Gefildert wird durch die Medien die Wahrheit
darum neigen auch nur noch wenig Menschen
zur geistigen Klarheit.
Man braucht Auto, Haus,Familie,Job
so sagens die Banken und Medien dem gemeinen Mob
Wenn du willst alles konsumieren
kriechst du bald auf allen vieren.
Die Schulden die du dir deswegen machst
werden für dich bald zu einer großen Last.
Doch hören will es keiner,
denn ohne die Statussymbole
bist du gesellschaftlich nur ein "Kleiner".
Dessen Worte ungehört verklingen,
während andere über die "Schuldenklinge"
der Banken springen.
Du gehst tagein tagaus
früh morgens aus "Deinem Haus"
gehst brav arbeiten und malochen
und lässt den Geist brav unterjochen.
Aber die wenigsten es erkennen,
und selig in der Matrix weiterpennen.
So ist es der Banken Gier nach Geld,
deswegen so manche Familie auseinanderfällt.
Da steht dann der Gerichtsvollzieher,
und entwendet dem Vater den letzten Schraubenzieher.
Gefesselt an den Konsum,
schaffen sich die Lämmer den Buckel krumm.
Aber liegen sie dann auf dem Sterbebette,
sagen sie meist:
"Ach wenn ich doch nur noch eine einzige Chance hätte!"



© Katrin-Donata


Besucht auch gerne meinen Räuchershop


www.raeucher-stephan.de


19-12-2006 15.25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gedanken los Balder 0 3.206 18-01-2007 15.24
Letzter Beitrag: Balder
  In Gedanken Balder 0 2.332 19-12-2006 15.14
Letzter Beitrag: Balder

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: