Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Tod der Engel

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Tod der Engel
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator

Gruppe: Supermoderatoren
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Tod der Engel

Wenn sich das Dunkle in mir teilt
aus meinem Inneren quillt
sich mit dem vereint, das mich umzingelt
ist es Zeit sich zu häuten.

Dann höre ich wieder,
die dunklen Meister
unablässig den Namen
meiner Bestimmung flüstern

Gebetsmühlenartig
erinnern an meinen Schwur
bis zur Erfüllung
meines wirklichen Seins.

Mir allein ist es auferlegt
die Welt zu spalten in ihrem Schlaf
zu tun, wofür andere zu feig sind
sie erinnern, an die Zeit danach.

Mit ihrem ständigen Wispern
lassen sie das Gute brennen
im Kessel meines Schädels
bis das weiche Innere versteinert.

Dann bedrängen mich wieder und wieder
die Stimmen der Meister
die in geistiger Umnachtung widerhallen
wie die stampfenden Füße von tödlichen Scharen.

Wieder wurde ich verraten
weil der dritte Hahn krähte
die Engel des Lichts,
viel zu schnell mich erkannt.

Sie sprachen zu mir,
mit ihren hellen Stimmen,
boten mir ewigen Schutz,
vor meiner Heimat Asyl.

Sie hörten nicht auf
mir dieselben Fragen zu stellen
über angebliche Irrwege
meines schwarzen Seins.

Dann lies ich die Maske fallen,
sahen die Engel das Verderben
mein letztes Lächeln
raffte sie alle dahin.

Um mich wurde es hell,
ich war wieder frei,
durch den Tod des Guten
das Böse in mir gelöscht.

© Balder 2005

Besucht auch gerne meinen Räuchershop

www.raeucher-stephan.de

19-12-2006 20.00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: