Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
Urvertrauen

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Urvertrauen
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator

Gruppe: Supermoderatoren
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Urvertrauen

Plötzlich glaubst daran
deine inneren Augen leuchten
dein Herz glüht
für acht Sekunden vergißt du
deinen Alltag
deine Themen
deine Probleme
sie sind so klein
so unbedeutend
ein Lächeln stiehlt
sich über dein Gesicht
macht dich weich
wandert zu deiner Tochter
die dich bewundernd anschaut
dir gerade gesagt hat
daß du der beste Papa auf der ganzen Welt bist.

Plötzlich glaubst du daran ...
alles ist so leicht
für acht Sekunden Sonne
Freude, Entspannung und Licht
und Wärme
alles aus einer warmen Kinderhand
in der deinen.

Diese Sonne in der Zeit der Einsamkeit
In einer Welt voller Dunkelheit
Halte dich an mein Licht mein Kind
mache es mir vor wie das geht
Folge mir indem du mir vorausgehst
und bitte zweifle nicht
zweifele nicht wie ich es tue
Ich werde dir helfen und dich geleiten
mit deiner Führung geht es leicht
Auf deiner Reise durch die Welten
auf wackligen Hängebrücken über tiefe Schluchten
In ein neues spannendes Leben
in ein Reich, das Paradies
Und dir Hoffnung geben
Hoffnung die mir selbst so völlig fremd ist
aber sie ist da, ganz nah
wie könnte ich sie dir sonst geben können
Mit der Kraft die in dem Lichte liegt
Werden alle Zweifel besiegt
So lasse mich dir eines sagen
Spürst du das Licht?
Und dich fragen
Glaubst du an mich?
Ich habe meinen Glauben lang verloren
eingebuddelt in Verletzungen, verpackt im Alltag
Und ich bitte dich
Diese Hoffnung nicht aufzugeben
durch dich komme ich wieder auf den Weg
Und diese Wärme in deinem Herzen aufzuheben
für mich, bald werde ich sie brauchen
Danke.

© Balder 2004

Besucht auch gerne meinen Räuchershop

www.raeucher-stephan.de

19-12-2006 20.05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: