Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php on line 148

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_core.php:148) in /www/htdocs/v147138/forum/inc/functions.php on line 1121

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 313

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 330

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v147138/forum/inc/class_parser.php on line 331
ich sagte nie


Antwort schreiben  Thema schreiben 
ich sagte nie
Verfasser Nachricht
Balder
Super Moderator
***


Beiträge: 1.489
Gruppe: Supermoderatoren
Registriert seit: Nov 2005
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
ich sagte nie

ich sagte nie, das ich einfach bin,
obwohl ich sicher einfach ... bin
siehst du es durch meine augen
mein handeln wäre nun voller sinn

ich sagte nie, das ich immer liebe,
obwohl, in dem moment es immer stimmt
doch fühle mit meinem herzen innern
meine tränen schössen aus deinen augen

ich habe nie gesagt,
warum ich hart und kalt bin
obwohl, hörst du mir aufmerksam zu
hörst du nur noch meine angst

ich habe es nie ausgedacht,
die verletzungen mit absicht tue,
obwohl, bin ich wie ich bin,
meine krallen verletzen suchend den halt

es war nie mein weg,
es mir einfach zu machen
obwohl, folgte ich dem gefühl in mir
sah ich nichts mehr von alle dem

ja ich weiss, was ich von dir verlange,
mich zu verstehen ist nicht wirklich leicht
so bin ich dankbar, für jeden tag
wo du es versuchst, allem und mir zum trotz

denn irgendwann wird, aus dem chaos ein licht
heller als alles, was jemals gesehen,
dann bist du der erste in dem neuen raum
alles wird von dir abfallen, ganz besonders ich.


© balder 2005


Besucht auch gerne meinen Räuchershop


www.raeucher-stephan.de


19-12-2006 20.26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ich sagte nie Balder 0 3.031 1-12-2005 16.23
Letzter Beitrag: Balder

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum: